Die Ladestation für Fitness-Studios - Handy einlegen und der Akku wird geladen

Im RheinEnergieSTADION steht sie schon: Die neue Ladestation von rotstahl®, ein innovativer Handy-Ladeschrank mit dem Betreiber öffentlicher Einrichtungen bei ihren Besuchern punkten können.

Handy oder Tablet sicher verwahren und zugleich den Akku mit neuer Energie versorgen – die Ladestation von rotstahl® kann beides. Wir bringen jetzt einen kompakten Stahlschrank auf den Markt, den es in dieser Art noch nicht gibt. Seine zehn separaten Fächer sind mit den gängigen Ladekabeln bestückt und erlauben ein komfortables Aufladen des Handys während man entspannt shoppt, Sport treibt oder eine Stärkung zu sich nimmt. Prototypen der Ladestation werden seit Kurzem im RheinEnergieSTADION und in mehreren Kölner Fitnessstudios im Alltagsbetrieb getestet. Demnächst folgen Geräte im Marriott-Hotel im Leipziger Stadtzentrum, im Leipziger Universitätsklinikum und – nur wenige Schritte von unserem Unternehmenssitz entfernt – im Bad Lausicker Kur- und Freizeitbad „Riff“.

Erfahren Sie mehr zur Handy-Ladestation