10-jähriges Firmenjubiläum der rotstahl GmbH

rotstahl® hat seit seiner Gründung im Jahr 2011 eine erfolgreiche Entwicklung erlebt. Als etablierter Anbieter hochwertiger Stahlmöbel zählt das Unternehmen mittlerweile hunderte Handwerks- und Industriebetriebe sowie Schulen und Feuerwehren zu seinen Kunden.

Auch für die kommenden Geschäftsjahre nimmt sich das Team um Geschäftsführer André Trautner viel vor. So werden bestehende Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und Neuprodukte für weitere Zielgruppen geschaffen. Alle Maßnahmen beruhen dabei auf dem größtmöglichen Nutzen für bestehende und zukünftige Kunden – denn durch gute Gespräche entstehen erfolgreiche Projekte und neue Ideen.

Andre Trautner 2020

„Wir haben in den vergangenen 10 Jahren so viel gelernt. Diese Zeit hat nicht nur uns als Menschen sehr geprägt und geformt, sondern auch unsere Arbeitsweise auf ein professionelles Niveau gehoben. Mit vielen Ideen für die Zukunft freue ich mich darauf das Unternehmen weiterzuentwickeln und bin gespannt, wo wir in nächsten 10 Jahren stehen werden!“