Crefo-Zert 2021 für rotstahl GmbH

Bereits zum dritten Mal in Folge bestätigt die rotstahl GmbH ihre ausgezeichnete Bonität und erhält erneut das Crefo-Zert der Creditreform Rating.

„Unser Unternehmen hat sich eine stabile und sichere Basis erarbeitet, die auch der pandemiebedingten Marktlage und den derzeitigen Turbulenzen an den Rohstoffmärkten standhält.

Wir danken allen Partnern und Kunden für Ihr in uns gesetztes Vertrauen und freuen uns auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Jährlich werden nur knapp 2% der deutschen Unternehmen mit dem CrefoZert für „Ausgezeichnete Bonität“ gewürdigt. Creditreform gehört zu den wichtigsten deutschen Wirtschaftsauskunfteien und bescheinigt damit die hervorragende Zahlungsfähigkeit sowie finanzielle Verlässlichkeit und eine positive Geschäftsprognose. Der Zertifizierung voraus geht neben einer ausführlichen Jahresabschlussanalyse der letzten Geschäftsjahre auch eine detaillierte Befragung der Geschäftsleitung zu unternehmensinternen Kennzahlen und Zukunftsperspektiven.