Fächerschränke mit Zahlenschloss für wechselnde Besucher

An den Standorten Berlin und Erfurt hat MYJUMP Indoor-Parks eröffnet. Die Arenen garantieren, mit Trampolinen an Böden und Wänden, kleinen und großen Besuchern ein außergewöhnliches Erlebnis. Besondere Herausforderungen bieten Themenparks und außergewöhnliche Eventstrecken.

„Nachdem wir schon einen Standort erfolgreich mit rotstahl® ausgestattet haben, kam für unser neues Haus in Berlin nichts anderes mehr in Frage.“

Jens ZutherJump Betriebs GmbH

Für unbeschwertes Vergnügen wird den Gästen die Möglichkeit geboten private Kleidung sicher zu verstauen. Jacken, Schuhe und Taschen werden bequem in den Fächerschränken von rotstahl® untergebracht. Das elektronische Zahlenschloss ist leicht zu bedienen und ideal für wechselnde Besucher geeignet.

Mehr zum Thema: Fächerschränke