Feuerwehr-Beratung von einem echten Fachmann

Im Bereich Ausstattung für Feuerwehr-Umkleiden zählt rotstahl® zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum. Zu verdanken haben wir das vor allem auch der großen Expertise in den eigenen Reihen.

Mit Michael Manthey ist ein echter Fachmann in unserer Feuerwehr-Abteilung tätig. Seit über 20 Jahren engagiert er sich in der freiwilligen Feuerwehr Bad Lausick. Dort ist er nicht nur als Einsatzkraft, sondern auch als Jugendwart aktiv. Seine Erfahrungen und das Wissen über die Strukturen und Anforderungen in der Feuerwehr sind extrem nützlich für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. So kann er sich hervorragend in die jeweiligen Ausgangssituationen hineinversetzen und eine zielgerichtete, lösungsorientierte Beratung anbieten.

In diesem Jahr wurde Michael von der freiwilligen Feuerwehr Bad Lausick zum stellvertretenden Wehrleiter ernannt.

In seiner neuen Funktion ist er verantwortlich für die Technik und das Gerätehaus. Außerdem kümmert er sich um die Aus- und Weiterbildung der Mannschaft und vertritt natürlich auch den Wehrleiter, wenn dieser nicht anwesend ist.

Wir von sind stolz darauf, Michael in unserem Team zu haben und gratulieren ihm ganz herzlich zu seiner Beförderung!

rotstahl-Fachberater ist stellvertretender Wehrleiter Bad Lausick