Feuerwehrspinde & Feuerwehrschränke: Wenn jede Sekunde zählt, machen Details den Unterschied.

Im Herzen Rheinhessens, von Weinbergen umgeben, befindet sich der Tourismusort Sprendlingen mit der seit 1885 bestehenden Feuerwehr. Dank des Fördervereins wurden die Umkleideräume der Ehrenamtlichen mit neuen PRO Spinden sowie farblich passenden Sitzbänken ausgestattet.

„Dank der guten Beratung fiel uns die Entscheidung leicht. Mit den rotstahl® Spinden ist unser Umkleideraum optimal ausgestattet.“

Christoph Nack, WehrführerFeuerwehr Sprendlingen

Das im Wertfach integrierte mechanische Codeschloss besitzt eine praktische Verwischfunktion: nach Eingabe des PIN wird beim Öffnen der sichtbare Code sofort auf 0-0-0-0 zurückgesetzt. So geht alles schnell und sicher von der Hand.

Mehr zum Thema Feuerwehrspinde