Die FIBO hat in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt. Mit 138.000 Besuchern wurde laut dem Veranstalter eine „historische Bestmarke“ erreicht. Auch auf dem rotstahl® Messestand war ein enormer Ansturm zu verzeichnen. Zahlreiche Messegäste ließen sich zu den Möglichkeiten moderner Funktionseinrichtung beraten.

Die FIBO ist als internationale Leitmesse die Plattform für aktuelle Trends und Neuheiten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche. An den vier Messetagen präsentierte rotstahl® mehrere Neuheiten. Der V-Spind feierte Premiere und erfreute sich großer Beliebtheit. Ebenso wurde das „easyPIN“ erstmals der Branche vorgestellt. Das PIN-Schloss aus dem Hause MIETRA wird durch die Eingabe einer beliebigen Zahlenkombination verschlossen. Durch das hochwertige und ausgeklügelte Design passt sich das Schloss nahtlos in die moderne Funktionseinrichtung von rotstahl® ein.