rotstahl Mitarbeiter gewinnen Reise nach Mallorca

So sehen Sieger aus! Und der Gewinn kann sich mehr als sehen lassen: Drei Kollegen haben das besondere Glück eine Reise nach Mallorca antreten zu dürfen, samt Taschengeld.

Unser Firmenausflug führte uns dieses Jahr nach Leipzig. In der Location von „Team-Duell“ traten wir in vier Mannschaften gegeneinander an und kämpften in einem bunten Mix aus Geschicklichkeit, Wissen oder Sport um den Sieg. 13 verschiedene Spiele wurden in spannenden Duellen gegeneinander ausgetragen – ähnlich wie beim beliebten Fernsehformat „Schlag den Star“. Dabei war natürlich der Spaß vorprogrammiert.

in spannenden Duellen konnten alle ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen
Rasant unterwegs

Vom Ehrgeiz und lautstarken Anfeuerungsrufen der Kollegen angestachelt, war die Motivation diesmal bei allen besonders hoch. Denn schließlich ging es neben Ruhm und Anerkennung auch um einen Besuch der Baleareninsel Mallorca. Diesen Preis hielt unser Geschäftsführer André Trautner für die Siegermannschaft bereit. Auch er zeigte im Spiel vollen Einsatz und gehörte am Ende sogar selbst zum Team mit den meisten Punkten. Seinen Platz im Flieger trat er aber gerne ab und so entschied das Los über einen weiteren Auserwählten, der sich umso mehr über einen Kurzurlaub am Mittelmeer freute. Begeistert von diesem besonderen Firmenevent waren wir aber alle und die vielen spannenden und lustigen Momente werden sicher noch einige Zeit beim Plausch unter Kollegen aufleben.