Postverteiler: für die einfache Distribution von Briefen

Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaft zählt mit insgesamt rund 80 Studiengängen zu den größten Fachhochschulen in Niedersachsen. Am Standort in Wolfenbüttel befindet sich der größte Campus – hier studieren mehr als 5.500 junge Menschen.

„Der Besuch der Vertreterin vor Ort, die Zusendung der Musterschränke und der Bestellvorgang liefen zu unserer vollen Zufriedenheit.“

Kerstin StrahlOstfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Die Räumlichkeiten der Hochschulleitung, der Dezernate sowie verschiedener Fakultäten wurden um Postschränke erweitert. Dank dem Einwurfschlitz können Hausarbeiten oder andere Unterlagen nun problemlos an die Professoren und Mitarbeiter zugestellt werden. Weiterhin bieten Schließfächer, die in die Wand eingelassen sind, genügend Stauraum für die persönlichen Sachen der Studenten.

Mehr zum Thema: Schließfächer