Zu Besuch beim ADAC

Am 08. Juni 2023 traf sich unser gesamtes Team zum Fahrsicherheitstraining des ADAC Leipzig-Halle. Hier durften wir unsere „stahlharten Nerven“ mit Gefahrenbremsungen und Ausweichmanövern auf die Probe stellen. Während der Tag mit ein paar einfachen Übungen startete, wurde das Training mit fortschreitender Stunde anspruchsvoller. Vollbremsungen auf glatter Oberfläche und 360-Grad-Drehungen sind dabei nur wenige Beispiele.

Das Team des ADAC sorgte für eine ausgelassene Atmosphäre, sodass wir uns in jeder Situation sicher fühlten. Aber auch die gute Stimmung unter den Kollegen trug dazu bei, dass der Tag ein voller Erfolg war. Unseren Ausflug haben wir mit einem gemeinsamen Beisammensein, leckerem Essen und kühlen Getränken beendet. Mit der Gewissheit, dass wir für die Fahrt nach Hause bestens vorbereitet sind.

teamevent fahrsicherheitstraining | rotstahl