Erneut überzeugt die rotstahl GmbH bei der Jahresabschlussanalyse durch Creditreform Rating und bestätigt damit ihre ausgezeichnete Bonität. Die durchweg positive Unternehmensentwicklung und die damit einhergehende wirtschaftliche Stabilität sind für keinen Betrieb selbstverständlich. Nur etwa 2 % der deutschen Unternehmen können jährlich diese Zertifizierung entgegennehmen.

„Mit der heutigen Zertifizierung konnten wir unser Vorjahresergebnis nochmal deutlich verbessern. Es macht mich stolz, mit der über die Jahre erarbeiteten Unternehmensposition auch Sicherheit und Stabilität für unsere Mitarbeiter, Kunden sowie Geschäftspartner gewährleisten zu können.“

CrefoZert rotstahl 2020

Jährlich werden nur knapp 1.000 Unternehmen mit dem CrefoZert für „Ausgezeichnete Bonität“ gewürdigt. Creditreform gehört zu den wichtigsten deutschen Wirtschaftsauskunfteien und bescheinigt damit die hervorragende Zahlungsfähigkeit sowie finanzielle Verlässlichkeit und eine positive Geschäftsprognose. Der Zertifizierung voraus geht neben einer ausführlichen Jahresabschlussanalyse der letzten Geschäftsjahre auch eine detaillierte Befragung der Geschäftsleitung zu unternehmensinternen Kennzahlen und Zukunftsperspektiven.