Schulschließfächer mit Code-Schloss für sichere Fächer ohne Schlüssel

Die Dietrich Bonhoeffer Schule wurde 2010 in Schwäbisch Gmünd gegründet, mit dem Ziel, dass Kinder in einem vertrauensvollen und motivierenden Umfeld lernen und positiv fürs Leben geprägt werden.

„Auch nach der Auslieferung der Ware konnten wir uns auf rotstahl® verlassen. Für unser Anliegen wurde schnell eine unkomplizierte Lösung gefunden.“

Herbert Töws, VerwaltungsleitungDietrich Bonhoeffer Schule

Die Fächerschränke von rotstahl® fügen sich nahtlos in das helle und offene Raumkonzept der Schule ein. Die verschiedenen farblichen Komponenten der Fächerschränke unterstützen das kindgerechte Ambiente. Mit dem mechanischen Codeschloss können die Schüler bequem und schlüssellos ihre Fächer öffnen. Alles ist auf Augenhöhe und leicht zu erreichen. Im Notfall und bei vergessenen PINs ist ein Hauptschlüssel enthalten. Das Schrägdach schafft Ordnung und erhöht zudem die Sicherheit, da keine brennbaren Materialien auf dem Schrank liegen bleiben.

Mehr zum Thema: Schließfächer für Schulen